Alternative, methodische Behandlung von Haarausfall

Wir behandeln die Haare von der Wurzel bis zur Spitze.
Der Erfolg kann sich sehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

F

Sybille K. 46 Jahre:
"Meine Haare sind lichtergeworden. Besteht Hoffnung, das die alte Haarfülle wieder kommt?"

A

Haarexperte Herfurth:
"Die genetische Veranlagung bleibt ein Leben lang erhalten. Die Störung, die zu diesem Haarausfall und Haarverlust geführt hat, muss beseitigt werden, dann ist es möglich, das sich Haare von der Wurzel regeneriere und die Haare wieder voller werden."

 

 

F

Katharina w. 41 Jahre:
"Meine Haare sind in der letzten Zeit dünner geworden, was soll ich machen?"

A

Haarexperte Herfurth:
"Zunächst genaue Diagnose. Allgemein kann sagen- Haare die dünner werden, haben eine schlechte Versorgung der Haarwurzel. Diese Störung behandeln wir ganzheitlich.
Haarwuchsaktivierende Therapie von außen, Pflanzliche Nahrungsergänzung mit wichtigen Mikronährstoffen von innen."



 

F

Petra S 38 Jahre:
"Ich habe schon vieles probiert. Nichts hat geholfen. Wieso sollte gerade dieses Produkt meinen Haarausfall stoppen?"

A

Haarexperte Herfurth:
"Wundermittel, die nichts helfen gibt es viele. Nur die richtige Diagnose und in der Folge das richtige Behandlungskonzept bringen den Erfolg. Nicht ein einzelnes Wundermittel, sondern eine Behandlung mit einem ganzheitlichen System nach einem bestimmten Konzept, stoppt den Haarausfall und zeigt langsam sichtbaren Erfolg und neues Haar."