Wir stellen uns vor ...

Das Team.
Unsere Dienstleitungen.
Unsere Angebote.

Hans und Astrid Herfurth

Hans Herfurth - Friseurmeister Haarexperte und Spezialist für Haarausfall:

„Die Freude am Beruf begeistert und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe schönes, gesundes Haar, Haarschnitte und Frisuren, die diese natürliche Schönheit zur Entfaltung bringen.“

 

Astrid Herfurth - Der "Gute Geist" im Hintergrund.

Sie arbeitet in der Organisation und der Verwaltung des Unternehmens. Die gemackvolle Dekoration der Schaufenster, des Salons und die liebevoll gebastelten Friseur-Geschenk-Gutscheine sind ihr Werk.

Tina La Manna

Salonleitung - Topstylistin, Master of Color.

Über 20 Jahre Berufserfahrung, echte Führungskraft, beliebt im Team und besonders bei der großen Zahl ihrer Stammkunden.

Besondere Stärke: Mit großem Einfühlungsvermögen gelingt ihr, auch in schwierigen Fällen, die Abstimmung der Kundenwünsche mit ihrem fachliche know how.

Mandy Malcherek

Fachbereichsleiterin Haarfarben.
Topstylistin und Master of Color.

„Jede Kundin, jeder Kunde, ist für mich eine kreative Herausforderung. Kunden mit einem neuen Styling zu begeistern und mit einer schöneren Haarfarbe das persönliche Farbcolorit hervorzuheben ist einfach super!“

Chantal Henning

Topstylistin und Master of  Color.

"Hier habe ich mit meiner Ausbildung begonnen.

Jetzt bin ich wieder da! Mich reizt die berufliche Herausfordeung, mit einem Top-Team zu arbeiten und fachlich Besonderes zu leisten."

Sylvia Dittloff

Topstylistin und Master of Color.

25 Jahre Mitarbeiterin im  Haarstudio Herfurth.

"Ich arbeite gerne in diesem schönen Beruf. Im Team mit netten Kolleginnen zu arbeiten und nette Kunden zu bedienen- ich freue mich jedes mal auf die Arbeit."

Rosa La Manna

Top Stylistin und Master of Color.

"Ich bin z.Z. noch im Erziehungsjahr - aber ich arbeite schon wieder stundenweise im Salon." Wenn es um Farbe geht, oder um ein neues Styling und die Kundin sagt: Ich vertraue Ihnen, machen Sie mal ... diese Herausforderung liebe ich. Enttäuscht war noch niemand. Im Gegenteil!"  

Nadine Onorato

Topstylistin und Master of Color.

"Nach meiner Reha bin ich jetzt wieder da. Ich freue mich, stundenweise wieder dabei zu sein. Sie treffen mich montags und auf Wunschtermin. Ich freue mich schon."

Vanessa

"Ich bin die Jüngste in diesem netten Team und froh neu dabei  zu sein.
Die Arbeit macht viel Spaß und ich freue mich kreativ zu arbeiten, auch im Herrensalon."